Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

14:00 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 13:00 Uhr

Küchenstudio:  Lemgoer Str. 5; 32689 Kalletal OT: Hohenhausen

Öffnungszeiten des Küchenstudios:   (Tel. 05264-6576637)

Mo. Di. Do. Fr.   14:00 - 18:00  
Mittwoch: geschlossen
Samstag: 09.00 - 13:00 Uhr

 

Telefon:

+49 5264 8071

Adresse:

Küchen-Kalletal

Bavenhauser Str. 68a

32689 Kalletal

Glücklich mit Ihrer Küche von uns? Sagen Sie es weiter!

Kontakt

Tel: 05264 – 8071
Mail: mail@volker-meierjohann.de

Bürozeiten:
Mo – Fr. 08:00 – 12:00
Mo. – Do. 13:15 – 16:00

Diet. schrieb am 06. Juli 2019

Rentner

Hallo, waren überrascht wie alles ablief. Küchenplanung und Montage waren bestens. Altküche wurde mitgenommen . Alles fertig in ca. 10 stunden. Besser gehts nicht. Für uns war es wichtig hier am Ort zu bestellen. Weiter zu emfehlen . Grüße I.D.

Barnett schrieb am 17. Februar 2019

Sehr schöne Küche

Die Küchenplanung war sehr gut. Ich musste nach der Planung nicht lange auf meine Traumküche warten. Der Aufbau meiner Traumküche ging sehr schnell und sauber von statten. Ich konnte am selben Tag meine Küche einäumen. Seht selber :) einfach super!

Bilder (3)

Daniela Drewes schrieb am 24. Oktober 2017

Sehr gute Beratung - Zuverlässig - Sauber und ordentlich

Ich bin absolut zufrieden mit meiner kleinen neuen Einbauküche. Von Planung bis Realisierung alles professionell und kompetent. Vielen lieben Dank Volker Meierjohann. Ich werde die Firma Meierjohann auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bilder (3)

BK aus Bielefeld schrieb am 11. Februar 2017

Super Beratung + reibungslose Montage

Im November 2016 habe ich meine neue Küche bekommen. Von der Planung bis zur Montage verlief alles reibungslos. Sogar die alte Küche wurde demontiert und der vorhandene Kühlschrank zu meinem Neffen gebracht. Erstklassiger Service!

Ramo schrieb am 30. Juni 2016

Danke

Wir möchten uns bei Volker Meierjohann bedanken für unsere neue Küche. Wir waren von Anfang bis Ende mit allem zufrieden.Wir haben jetzt unsere Traumküche bekommen.Es passt alles zusammen,die Fronten und die Arbeitsplatte. Vor allem aber unsere aufgebaute Theke. Wir werden die Firma Meierjohann weiter empfehlen. Vielen Dank ,Heidi Ramo, Kalletal.

Bilder (2)

Ramona Krodel schrieb am 02. August 2015

Unkomplizierte Umsetzung

Betreff: neue Küche (01.06.2015)

Nachricht:
Eine neue Küche muss her! Durch Facebook wurde ich auf Ihre Seite aufmerksam. Kurzfristig angerufen, für den nächsten Morgen(Samstags) einen Termin zum ausmessen der Küche vereinbart und wenige Tage später ein Anruf, die Planung stand. Angeschaut und freudig überrascht, all das was ich wollte war berücksichtigt.
Einen Tag vor Lieferung der neuen Küche kam Herr Meierjohann mit einem Helfer, baute meine alte Küche ab und entsorgte diese. Da ich am Tag des Aufbaus berufsbedingt nicht dabei sein konnte, wurde vereinbart, dass man den Schlüssel hinterlegt.
Ich saß auf Arbeit und war absolut ruhig, sicher aufgeregt, ich wollte doch endlich die neue Küche sehen, aber nicht unruhig in Punkto, was passiert daheim, also vollstes Vertrauen.
Nach Feierabend flott heim und einfach nur begeistert, sehr saubere Arbeit, die Küche ist so prima geworden. Ich werde Sie weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank.


Abbau Aufbau Klappe die 2. (2. Aug. 2015)
Durch private Umstände haben wir Anfang August eine neue Wohnung bezogen. Ich kontaktierte wieder die Firma Meierjohann und bat um einen Termin, wie wir die neue Küche dort integrieren könnten. 
Zwei Tage später, Sonntagnachmittag!!! Kam Herr Meierjohann und innerhalb kürzester Zeit war alles besprochen und ausgemessen.
Da der Umzug Anfang August stattfinden sollte, die zusätzlichen Schränke, erst um den 19. August kommen sollten, verblieben wir so, dass ich für die Überbrückung eine Singleküche gestellt bekomme. Unkomplizierter geht es wirklich nicht.
Heute war nun der große Tag und diesesmal konnte ich dabei sein. ruhig, Hand in Hand wurden die notwendigen Arbeiten ausgeführt. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und kann die Firma Meierjohann nur weiter empfehlen. Sogar unsere unsichere Hündin hatte nach getaner Arbeit noch Spaß mit dem Junior.

Dr. Jan-Dirk Fauteck schrieb am 05. März 2015

Vertauen Sie diesem Meisterbetrieb

Nun ist es fast genau auf den Tag ein Jahr her, dass wir uns eine neue Küche haben einbauen lassen. Aus diesem Grund sind wir an Herrn Meierjohann herangetreten, mit der Bitte, uns eine maßgeschneiderte Küchenplanung zu erstellen.

Überrascht waren wir das erste Mal, dass uns innerhalb kürzester Zeit verschiedene Lösungsmodelle vorgelegt wurden, auch als 3-D Ansicht. Besonderes Plus war dann der Besuch in der Möbelausstellung, der mit dazu beigetragen hat, dass die Küchenplanung verfeinert und somit optimiert wurde. Kleinere Änderungswünsche beim Einbau wurden unverzüglich umgesetzt.

Obwohl diese Änderungen auf Grund unserer Fehlplanung
– wir hatten zwischenzeitlich einen Kühlschrank mit größeren Maßen als ursprünglich eingeplant,
gekauft – notwendig waren, hatte Herr Meierjohann diese umgehend umgesetzt und das sogar kostenlos. Besonders stolz sind wir auf die Sonderanfertigung unseres mobilen, multifunktionellen Arbeitstisch bzw. Schrank.
Heute möchten wir noch einmal 1000 - Dank sagen und allen potentiellen Kunden nur raten: „Vertrauen Sie diesem Meisterbetrieb“. Wir würden es immer wieder machen.
Familie Dr. Jan-Dirk Fauteck (05.03.2015)

Iris Dubbert-Heuer schrieb am 07. Februar 2015

Neue Küche

Wir haben jetzt seit einer Woche eine neue Küche.

Die Entscheidung für eine neue Küche ist uns nicht leicht gefallen. Herr Meierjohannhat uns gut beraten und durch mehrere 3-D Küchenentwürfe dieEntscheidung vereinfacht.

Die Küche wurde planmäßig eingebaut, alle vorherigen Absprachen wurden von Herrn Meierjohann super umgesetzt . Der Einbau ist sehr fachmännisch abgelaufen.

Nochmals vielen Dank !

Elke Klußmeyer schrieb am 04. November 2014

Mein Feedback – SPITZENKLASSE!!!!

Meine neue Küche wurde geliefert und professionell aufgestellt (dabei
effizient gearbeitet!) innerhalb von 1 1/2 Tagen. Ich kann nur sagen:
PERFEKT! Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen! Und sollte ich
einmal umziehen, dann werde ich Sie beauftragen meine Küche ab- und
wieder aufzubauen. Garantiert! Machen Sie bitte weiter so!!!! Vielen,
lieben Dank und alles Liebe sendet Ihnen Elke Klußmeyer aus Bielefeld

Familie Niggemann schrieb am 24. Juli 2013

Proffessioneller Service

Nachricht

Wir haben innerhalb von einem Tag einen Vorort Termin bekommen und

nachmittags konnten wir uns schon die Planung ansehen und alles

aussuchen! Also Super schneller und sehr professioneller Service. Dann

kam zu unserem Wunschtermin die Küche und wurde innerhalb von einem

Tag aufgebaut. Wir sind total begeistert. Alles in Allem, einfach

Super. Vielen Dank beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.

 

Schönen Gruss Familie Niggemann aus Kalletal-Talle

Familie Helmut Buck schrieb am 28. Juni 2013

Kompetenz in allen Bereichen

Kompetenz in allen Bereichen der Kücheneinrichtung!!

Wir freuen uns über unsere neue, extra maßgeschneiderte Küche.

Vielen Dank für die freundliche, schnelle und zuverlässige
Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Helmut Buck, Kalletal-Hohenhausen

Familie Brockschmid schrieb am 21. Juni 2013

Perfekter Küchenumzug

„Nachdem die Firma Meierjohann unsere damals neue Küche vor 7 Jahren bereits geliefert und montiert hat, haben wir uns bei unserem jetzigen Umzug wieder für die Firma Meierjohann entschieden.

Nach zwei Vorgesprächen inkl. Aufmaß in den alten und den neuen Räumlichkeiten wurde unsere Küche zum vereinbarten Termin abgebaut, sicher und sorgfältig transportiert und in unserem neuen Zuhause wieder aufgebaut. Das Alles an nur einem Tag! Dabei wurde unsere Küche fast komplett umgeplant, um diese den neuen Räumlichkeiten anzupassen.

Besonders hervorzuheben sind die absolute Freundlichkeit und Kundenorientierung sowie die schnelle, präzise und saubere Arbeitsweise.

Wir würden das Team der Firma Meierjohann uneingeschränkt weiter empfehlen!

Familie Brokschmidt, Kalletal-Bentorf“

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen